Die Jungs von Second Skin!

Die Band

Robert Blume

Robert "The Rhythm Flower" Blume sitzt eigentlich nur auf einer "Holzkiste" rum (er behauptet ja es wäre ein Instrument das sich Cajon nennt) und babbelt im allerschönsten Hessisch die Sets durch. Außerdem ist Robert für das booking zuständig. Robert kennt die ganze Welt und die ganze Welt kennt Robert.

Uwe Baumann

Stimmgewaltig leitet er die Sets die er vorher auch immer selber zusammenstellen muss. Der ausgebildete Sänger von Second Skin plaudert gerne über die privaten Peinlichkeiten der Bandmitglieder und nimmt dabei nun wirklich kein Blatt vor den Mund. Wenn es sein muss, kann er sich aber auch nicht zurückhalten.

Johannes Huth

"Der Pfleger" wie er liebevoll genannt wird, sorgt dafür das die alten Bandmitglieder auch mit dem Rollator auf die Bühne kommen und daß die Batterien der (Herz-)Schrittmacher immer geladen sind. Nebenbei spielt Johannes Bass und ist für die Sopranstimme in der Band zuständig, ob er will oder nicht.

Christoph Rummert

Christoph spielt Gitarre, und zwar wirklich gut. Und dann singt er noch und das auch noch gut. Nett und hilfsbereit ist er auch noch. Es fällt einem wirklich schwer etwas sarkastisches zu schreiben. ...Ah ja! ...Er fährt Auto wie 'ne Oma! Aber wir fahren trotzdem gerne mit!